Stehst du kurz vor dem Abschluss oder hast du vor Kurzem ein Studium im Bereich Ernährung erfolgreich abgeschlossen? Bestimmt hast du dir über das Danach schon Gedanken gemacht; vielleicht hast du schon eine Vorstellung, wie es weiter gehen soll? Die LivePorträts der SWiss Academic Nutritionists SWAN geben dir Gelegenheit, verschiedene berufliche Werdegänge und Tätigkeitsfelder im Bereich Ernährung kennenzulernen und Kontakte zu interessanten Ernährungsfachpersonen zu knüpfen. Mit Esther Jost, Prof. Dr. med. David Fäh und Susann Wittenberg.


  • Datum: 25.01.2022 05:15 PM - 25.01.2022 08:00 PM
  • Ort Online-Veranstaltung

Das Anmeldefenster für die SWAN LivePorträts ist geschlossen.

Beschreibung

Die SWAN LivePorträts vom 25. Januar 2022 sind leider ausgebucht. Weitere Anmeldungen werden von uns auf eine Warteliste aufgenommen. Im Falle einer Absage rücken automatisch diejenigen auf der Warteliste nach und eine entsprechende Nachricht wird an die nachgerückte Person verschickt.